Zwei Verletzte bei Massenkarambolage
Am Montagmorgen kam es in Hellsau zu einer Auffahrkollision mit vier involvierten Fahrzeugen. Zwei Personen mussten verletzt ins Spital gebracht werden.
Eine Auffahrkollision mir vier Fahrzeigen hat sich am Montag gegen 7.10 Uhr in Hellsau ereignet, teilt die Kantonspolizei mit. Ein Lieferwagenlenker war auf der Zürich-Bern-Strasse in Richtung Höchstetten unterwegs. In der Absicht den Gegenverkehr passieren zu lassen, um danach in die Moosstrasse abzubiegen, hielt der Lenker sein Fahrzeug an. Ein Auto sowie ein Sattelfahrzeug hielten hinter ihm ebenfalls an.
Ein nachfolgender leichter Anhängerzug fuhr jedoch auf das hinterste Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls kam es zu einer Auffahrkollision zwischen den vier Fahrzeugen. Die beiden Autoinsassen wurden verletzt ins Spital gebracht. Die anderen Personen blieben unverletzt. Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Franken geschätzt. Die Zürich-Bern-Strasse wurde für rund zwei Stunden gesperrt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch