Zwei Unfälle sorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen
Auf der Berner Stadtautobahn haben am Donnerstag zwei von einander unabhängige Verkehrsunfälle für lange Staus gesorgt. Ein Autofahrer wurde verletzt, eine weitere Frau musste zur Kontrolle ins Spital.
Der erste Unfall ereignete sich gegen 11.35 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Kurz nach dem Zusammenschluss der A6 mit der A1 wechselte ein Autofahrer die Spur. Dabei kollidierte er mit einem Personenwagen. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Gegen 13 Uhr ereignete sich beim Felsenauviadukt ein weiterer Unfall. Ein Lastwagenfahrer wechselte von der Überholspur auf den Normalstreifen und stiess dabei mit einem Personenwagen zusammen. Dieser geriet ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke.
Polizei sperrt Autobahn
Zur Bergung des Personenwagens musste die Autobahn zwischen Wankdorf und Neufeld vorübergehend gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem grossen Rückstau.
SDA
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch