Zwei Männer bei Frontalkollision schwer verletzt
Bei einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Motorrad haben zwei Personen schwere Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend in Rümligen.
Am Dienstag, 19. Oktober, um etwa 19 Uhr war ein Autofahrer auf der Riggistrasse unterwegs. Als er links abbiegen wollte, kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegen kommenden Motorrad. Die beiden Männer auf dem Motorrad erlitten beim Unfall schwere Verletzungen, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.
Einer der Männer musste mit einem Helikopter ins Spital transportiert werden, der andere mit einer Ambulanz. Der Automobilist erlitt leichte Blessuren. Die Strasse musste nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Riggisberg übernahm die Verkehrsumleitung.
Die Polizei sucht Zeugen: 031 634'41'11.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch