Zwei Frauen landen mit Auto in Bach
Am Mittwochmorgen ist in Jens ein Auto in einen Bach gefahren. Die beiden Insassinnen wurden dabei verletzt. Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden.
Eine 58-jährige Frau und ihre Beifahrerin waren am Mittwoch, 25. Februar, kurz vor 8 Uhr, mit ihrem Auto von Worben in Richtung Jens unterwegs. Auf der Jensstrasse kam das Auto aus noch nicht geklärten Gründen links von der Strasse ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam im parallel zur Strasse verlaufenden Sägebach zum Stillstand.
Die beiden Insassinnen wurden beim Unfall verletzt und mussten durch die aufgebotene Berufsfeuerwehr Biel und die Regio-Feuerwehr Aarberg aus dem Auto geborgen werden. Zwei Ambulanzen brachten die Lenkerin und ihre 84-jährige Beifahrerin im Anschluss ins Spital, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Während der Bergungs- und Unfallarbeiten musste die Jensstrasse gesperrt werden. Zur Bergung des verunfallten Autos kam ein Kran der Berufsfeuerwehr Biel zum Einsatz.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch