Zwei Autos kollidierten im Pianokreisel
Zwei Personenwagen prallten am Donnerstagmorgen in Biel zusammen. Es entstand einen Schaden von mehreren tausend Franken.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen. Um 9.15 Uhr kollidierten zwei Personenwagen im Pianokreisel in Madretsch, teilte die Kantonspolizei mit.
Mit Kran geborgen werden
Wegen Missachtung des Vortrittrechtes im Kreisel kam es zum Unfall. Eines der Autos musste mit einem Kran geborgen werden.
Es entstand einen Schaden von mehreren tausend Franken. Verletzt wurde niemand. Die Strasse musste auch nicht gesperrt werden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch