Zwei Autos bei Überholmanöver kollidiert
Am Dienstagmorgen hat sich zwischen Müntschemier und Treiten während eines Überholmanövers eine Kollision ereignet. Eine Person musste verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
Der Unfall geschah am Dienstag um 9.30 Uhr auf der Treitenstrasse zwischen Müntschemier und Treiten, wie die Kantonspolizei Bern eine entsprechende Meldung bestätigt.
Zu dieser Zeit seien mehrere Autos Richtung Müntschemier unterwegs gewesen, als ein Lenker zu einem Überholmanöver ansetzte. Gleichzeitig wollte bei der Entwässerungsanlage ein weiteres Auto links abbiegen. Dabei prallten die beiden Fahrzeuge ineinander.
Der Lenker des abbiegenden Autos wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Für die Unfallaufnahmen musste der betroffene Strassenabschnitt für mehrere Stunden gesperrt werden.
pd/mas
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch