Zum Hauptinhalt springen

Zwischen Bern und OltenZugausfälle und Verspätungen im Pendlerverkehr

Wegen technischen Störungen war der Bahnverkehr zwischen Bern und Olten beeinträchtigt. Es kam zu Zugausfällen und Verspätungen.

Heute Morgen müssen Pendlerinnen und Pendler mit Störungen im Bahnverkehr rechnen. (Symbolbild)
Heute Morgen müssen Pendlerinnen und Pendler mit Störungen im Bahnverkehr rechnen. (Symbolbild)
Foto: Pascal Lauener (Reuters)

In den frühen Morgenstunden ging im Bahnverkehr zwischen Bern und Olten nicht mehr viel: Wegen technischen Störungen an einer Bahnanlage mussten die Pendlerinnen und Pendler mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen.

Betroffen waren folgende Züge: ICE/TGV/RJ, EC/IC, IR/PE, RE/D, S/SN/R, ARZ/EXT. Um acht Uhr konnte die Störung dann behoben werden.

sst

1 Kommentar
    Pascal

    Es ist langsam peinlich, es nervt einfach nur noch, dass die SBB es nicht besser im Griff hat. Es nimmt mich bloss wunder, welche Entschuldigung diesmal von der Führung kommt.