Zum Hauptinhalt springen

Hagelschaden: Interio Dübendorf wochenlang geschlossen

Die Filiale des Möbelhauses in Dübendorf hat unter den Regenfällen Anfang Monat schwer gelitten. Erst Ende August wird sie wieder ihre Tore öffnen.

Umbau wegen Hagel: Interio-Filiale in Dübendorf.
Umbau wegen Hagel: Interio-Filiale in Dübendorf.
Google Street View

Am vergange nen Samstagmorgen wollte ein Leserreporter vom Ausverkauf im Interio Dübendorf profitieren. Dort angekommen wunderte er sich darüber, dass es in der Tiefgarage noch genügend freie Parkplätze hatte. Der Grund war schnell gefunden: «Wegen Regen geschlossen», habe es auf der Eingangstür zur Filiale geheissen. «Man verwies uns und einige andere Kunden, die da warteten, auf die Filialen in Abtwil und Spreitenbach», erinnert sich der Leserreporter.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.