Zum Hauptinhalt springen

Gleitschirmpilot im Oberland abgestürzt

Tödlicher Unfall: Bei Wald ZH ist am Nachmittag ein Gleitschirmpilot abgestürzt. Der 58-Jährige war von der Scheidegg aus gestartet.

Die Unfallursache ist noch unklar: Polizisten vor Ort in Wald ZH.
Die Unfallursache ist noch unklar: Polizisten vor Ort in Wald ZH.
Markus Heinzer, newspictures

In Wald ZH ist es am Nachmittag zu einem Gleitschirmunfall gekommen. Ein 58-jähriger Mann stürzte aus noch ungeklärten Gründen zwischen Hittenberg und Oberholz ab. Er erlitt nach Angaben der Kantonspolizei derart schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Gestartet war dem Mann von der Scheidegg aus.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch