Zum Hauptinhalt springen

Trickdiebe in Zollikon verhaftet

Zollikon – Die Gemeindepolizei Zollikon hat am Dienstagvormittag in Zollikerberg kurz nach einem Trickdiebstahl die beiden Täter verhaftet. Auf ihrer Patrouille waren Angehörige der Zolliker Gemeindepolizei auf einen kurz zuvor verübten Trickdiebstahl hingewiesen worden. In der Folge kontrollierten sie ein dunkles Fahrzeug mit Nummernschildern aus Basel-Stadt. Einer der beiden Autoinsassen trug eine gestohlene Armbanduhr am Handgelenk. Die Gemeindepolizisten verhafteten die zwei 31- und 40-jährigen Rumänen und übergaben sie der Kantonspolizei Zürich. Diese klärt nun ab, ob das Duo für weitere Delikte infrage kommt. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch