Zum Hauptinhalt springen

Schenk und Schanz

Die SP Steffisburg sagt Ja zu HarmoS und IV-Zusatzfinanzierung. Marcel Schenk und Claudia Schanz-Bärtschi sind nominiert.

Für die Grossratswahlen 2010 hat die SP Steffisburg Gemeinderat Marcel Schenk und GGR-Mitglied Claudia Schanz-Bärtschi nominiert. Wie es in der Mitteilung der Partei weiter heisst, werden sich ihnen noch «zwei weitere Steffisburger SP-Mitglieder anschliessen». Für ein Ja zu HarmoS plädierte Gemeinderätin Ursulina Huder-Guidon. Das Ja zur IV-Zusatzfinanzierung vertrat Sandra Ghisoni Schenk. Die beiden Meinungen wurden laut der Mitteilung von der Versammlung einstimmig unterstützt.pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch