Zum Hauptinhalt springen

RéduitUnterirdische Batteriefabrik, TA vom 10. November

RéduitUnterirdische Batteriefabrik, TA vom 10. November Einfach zumauern. Ich kann absolut nicht verstehen, warum so viel Aufhebens um die noch bestehenden Festungen, um noch installierte, heute absolut wertlose Geschütze, um 400 vergessene Schützenpanzer und nun noch um eine noch wertlosere Batteriefabrik gemacht wird. Nicht zu reden von den Abermillionen, die für den Rückbau noch aufgetrieben werden müssen, weswegen unser gebeutelter Ueli Maurer noch lange schlaflose Nächte haben wird. Warum werden diese Festungsanlagen nicht einfach zugemauert, nachdem überall noch das Öl abgelassen worden ist, damit die Umweltschützer nichts zu meckern haben? Gilbert Leemann, Urdorf

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch