Zum Hauptinhalt springen

Räbeliechtliumzug mit der Jugendmusik

Am Mittwoch, 3. November, findet der traditionelle Räbeliechtliumzug statt. Zur Teilnahme am Umzug eingeladen sind nebst angemeldeten Schulklassen und Kindergruppen auch Familien. Die Besammlung ist um 18.15 Uhr auf dem Schulhausplatz Kopfholz. Der Start ist für 18.30 Uhr geplant, allerdings muss der Ortsbus abgewartet werden. Begleitet von Tambouren, zieht der Umzug durch die Strassen des Kopfholz-Quartiers. Die Chinderchile s Vogelhuus zieht traditionsgemäss mit dem räbengeschmückten Kik-Wagen mit. Die Kinder haben die Gelegenheit, Lieder zu singen. Nach ungefähr einer halben Stunde findet der Umzug sein Ziel beim reformierten Kirchgemeindehaus im Sihlpark. Dort spielt die Jugendmusik, und eine Finnenkerze sorgt für stimmungsvolle Atmosphäre. Der Anlass klingt mit einem kleinen Imbiss aus. Mittwoch, 3. November, 18.15 Uhr, Schulhausplatz Kopfholz, Adliswil.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch