Zum Hauptinhalt springen

Neuer Vizekommandant für Feuerwehr Offener Apéro-Pavillon im Neuhofpark

Nachrichten Personelles Thalwil/Oberrieden – An der Jahresschlussübung vom 18. November wird der amtierende Vizekommandant der Feuerwehr Thalwil-Oberrieden, Eduard Jericke, nach 21 Jahren Feuerwehrtätigkeit verabschiedet. Zum neuen Stellvertreter des Kommandanten wurde Beat Schwab ernannt. Er arbeitet in der Gemeindeverwaltung Thalwil und ist seit 1996 bei der Feuerwehr. (pag) Bauplanung Wädenswil – Für Apéros nach zivilen Trauungen im Stadthaus soll ein separates Gebäude gebaut werden. Im Stadtrat kam die Idee auf, im Neuhofpark einen offenen Pavillon zu errichten. Die heutige Nutzung des Parks soll bestehen bleiben, wie der Stadtrat mitteilt. Er hat eine Planung des Pavillons in Auftrag gegeben. (reh)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch