Zum Hauptinhalt springen

Neuer Fahrplan ab 15. November online

Bezirk – Ab dem 12. Dezember gilt ein neuer Fahrplan. Auf der Plattform www.fahrplanfelder.ch ist er bereits ab 15. November verfügbar. Wegen des Sparkurses des Kantons gibt es im Bezirk allerdings kaum Änderungen. Dieser zwingt den Zürcher Verkehrsverbund (ZVV), auf Ausbauschritte für die kommende Fahrplanperiode zu verzichten. Allerdings wird der ZVV den Fahrplan bereits im kommenden Jahr überprüfen. Möglich wäre, dass die Buslinie 156 von Thalwil nach Adliswil ins ZVV-Regelangebot übernommen wird. Bis jetzt zahlen Thalwil, Rüschlikon und Adliswil pro Jahr rund 200 000 Franken für diesen Service.(mor)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch