Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrer in Horgen schwer verletztPöstler unter Silolastwagen eingeklemmt

Nachrichten Kollission Horgen – Gestern Morgen kollidierte an der Kreuzung Stockerstrasse/Rütelerstrasse in Horgen ein Autofahrer mit einem Motorradfahrer. Der Autofahrer war unvermittelt in die Stockerstrasse gefahren. Der junge Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Stockerstrasse war an der Unfallstelle während vier Stunden gesperrt. (ema) Unfall Steinmaur – Ein Silolastwagen prallte gestern Morgen kurz vor dem Steinmaurer Weiler Sünikon in einen Rollerfahrer der Post. Der Pöstler wurde mitgeschleift und samt Roller unter dem tonnenschweren Gefährt eingeklemmt. Dabei zog sich der 23-Jährige gemäss Kantonspolizei schwerste Verletzungen zu. Erst mit speziellen Hydraulikzylindern konnte der junge Pöstler geborgen werden. (ssi)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch