Zum Hauptinhalt springen

Grooviger Sound von Eric St. Michaels

Tipp Hinwil Im Pirates, Überlandstrasse 14, spielt morgen Donnerstag, 22. Juli, um 22 Uhr der Singer-Songwriter Eric St. Michaels. Eric hat seinen modern-groovigen Mix aus Country, Rock und Blues bereits an Hunderte von Orten gebracht, sowohl solo als auch mit Band, sodass er zu einer Art Troubadour geworden ist. Eric konnte als junger Sänger in New York einen Eindruck vom Popstarleben gewinnen, als er von Kiss-Gitarrist Paul Stanley entdeckt und gefördert wurde. Dabei lernte er vor allem eines: Dass eine Karriere nur dann unabhängig von Modeerscheinungen weitergeht, wenn man sich am Riemen reisst und gute Songs schreibt. Den Sound aus seinem Kopf zu befreien und ihm Leben einzuhauchen, war für Eric immer die grösste Motivation beim Schreiben seiner Songs. Dabei ist es für ihn immer wieder ein Erlebnis, die Musik an Konzerten mit anderen Leuten zu teilen. (TA) Donnerstag, 22. Juli, 22 Uhr, Pirates.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch