Zum Hauptinhalt springen

Geschmückte Fenster und offene Türen

Nach den letztjährigen Erfolgen erstrahlt auch in diesem Advent vom 1. bis 24. Dezember jeden Abend zwischen 18 und 21 Uhr in Käpfnach ein weihnächtlich geschmücktes Fenster. Dank privater Initiative und der spontanen Zusage von vielen Angefragten kann die Aktion «Chäpfner Adventskalender» bereits zum siebten Mal Licht in die dunklen Abendstunden bringen und den Menschen Freude bereiten. An vielen Adventsabenden wird auch «eine Tür» geöffnet sein: Gastgeber laden zu Begegnungen ein und offerieren eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken. Das Schild «Heute offene Tür» lädt zum Eintreten ein. Mittwoch, 1. Dezember, bis Freitag, 24. Dezember, täglich zwischen 18 und 21 Uhr, Quartier Käpfnach, Horgen.Weitere Informationen unter www.vvh.ch oder www.baechtigerhorgen.ch.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch