Zum Hauptinhalt springen

Fussgänger stirbt nach Zusammenprall mit Lieferwagen

Vor einem Einkaufszentrum in Kloten hat sich heute Morgen ein schwerer Unfall ereignet: Ein 78-Jähriger zog sich beim Zusammenstoss mit einem Lieferwagen tödliche Verletzungen zu.

Die genaue Unfallursache ist unklar: Die Polizei untersucht die Unfallstelle. (29. Dezember 2012)
Die genaue Unfallursache ist unklar: Die Polizei untersucht die Unfallstelle. (29. Dezember 2012)
Markus Heinzer, newspictures

Ein 78-jähriger Fussgänger hat sich heute Morgen in Kloten beim Zusammenstoss mit einem Lieferwagen derart schwere Kopfverletzungen zugezogen, dass er kurze Zeit später im Spital starb. Der Unfall ereignete sich auf der Zufahrt zu Parkplätzen eines Geschäfts im Einkaufszentrum an der Schaffhauserstrasse in Kloten.

Gemäss Angaben der Polizei überquerte der Fussgänger die Strasse zwischen zwei Schwellen, als er vom Lieferwagen erfasst wurde. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

SDA/rbi

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch