Zum Hauptinhalt springen

Flyers Jubiläumsversteigerung

Am Sonntag feierten die Klotener nicht nur einen 5:2-Erfolg gegen Davos, sondern auch ihr 50-jähriges Bestehen in der NLA ohne Unterbruch. Zu diesem Anlass liefen die Flyers in speziellen Trikots auf, die jenen der Aufstiegsmannschaft von 1962 nachempfunden sind – in Blau, mit altem Logo und ohne Namen und Werbung. Nun sind die schönen Retrodresses auf Ricardo.ch zu ersteigern. Das billigste, jenes von Ersatztorhüter Michael Flückiger, ist, Stand gestern Abend, für 66 Franken zu haben. Bereits 306 Franken muss man für jenes von Tommi Santala hinlegen. Die Auktion läuft noch bis Sonntag, 19.34 Uhr. Kein Zufall: 1934 ist der Klotener Klub gegründet worden. (sis)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch