Zum Hauptinhalt springen

Eine Reise ins Herz der Mafia

Tipp Wetzikon Das Kultino, Tobelweg 9, zeigt am Mittwoch, 15. September, den Film «Gomorra» um 20.15 Uhr. Der Film beinhaltet fünf Geschichten aus Neapel und wird durch die verschiedenen Erzählperspektiven gut strukturiert. Auch wenn er als Spielfilm eingeordnet ist, basiert er auf realen Begebenheiten und den Recherchen des Autors R. Saviano. Der Regisseur Matteo Garrone möchte auf die schlimmen Handlungen der Mafia aufmerksam machen. Mit Handkamera nah an den Figuren zeigt er einen Krieg mitten in Europa, der nur selten in den Nachrichten auftaucht. (TA) Mittwoch, 15. September, 20.15 Uhr, Kultino.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch