Zum Hauptinhalt springen

Bus soll auch am Sonntag fahren

Uetikon – Der Uetiker Ortsbus soll auch sonntags zwischen Bahnhof und Bergheim verkehren. Dies fordert eine Initiative, die Ursula Lier letzte Woche beim Gemeinderat eingereicht hat. Rund 150 Uetiker haben das Begehren unterzeichnet. Es wird an der ausserordentlichen Gemeindeversammlung vom 16. April vorgelegt. An der letzten Gemeindeversammlung im Dezember hatten die Uetiker den Busbetrieb am Sonntag abgelehnt. Dafür hatten sie einen Kredit von 155 000 Franken genehmigt und so ermöglicht, dass die Linie 931 von Montag bis Samstag neu bis 23.35 Uhr fährt. (TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch