Zum Hauptinhalt springen

Auto prallte in einen Krankenwagen Vogelschwarm: Swiss-Flugzeug musste umkehren

Nachrichten Unfall Winterthur – Am Samstagnachmittag wollte ein Mann mit seinem Auto von der Haldenstrasse auf den Parkplatz des Kantonsspitals einbiegen. Dabei übersah er die Ambulanz, die ihm mit Blaulicht entgegenkam. Beim Unfall entstand ein Schaden von 14 000 Franken. (rd) Flughafen Zürich – Ein Flugzeug der Swiss geriet am Sonntagnachmittag kurz nach dem Start in Zürich in einen Vogelschwarm und musste umkehren. Für die 194 Passagiere habe keine Gefahr bestanden, sagte eine Swiss-Sprecherin gegenüber «20 Minuten online». Solche Zwischenfälle seien keine Seltenheit. (rd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch