ABO+

«Diese zarte, mehlige Konsistenz, die ich so mag»

Paradiesisch oder dekadent? Beagle Newton hat die erste Schweizer Hundebäckerei getestet. Hier ist seine Gastrokritik.

Im Paradies: Newton testet die Hundebäckerei Hov-Hov. (Video: Fabienne Andreoli)

Entgegen der öffentlichen Meinung sind nicht alle Beagles verfressen. Ich zum Beispiel bin ein Feinschmecker. Als solcher begleitete ich meinen Menschen Philippe Zweifel nur widerstrebend ins «Hov-Hov», um diese Gastrokritik abzuliefern. Die Vorstellung, es könnten danach viele andere Hunde dort essen, noch dazu vulgäre, ist mir ein Gräuel: Solche, die beim Essen nur den Genuss suchen und die gesellschaftspolitische Bedeutung nicht sehen. Aber offenbar liegt der Journalismus im Argen, da will ich nicht tatenlos danebenstehen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...