43-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Frontalkollision
Aus noch ungeklärten Gründen geriet zwischen Wagen und Rapperswil ein Töfffahrer auf die Gegenfahrbahn. Beim Zusammenstoss mit einem Auto verletzte er sich tödlich. Die Rickenstrasse blieb drei Stunden gesperrt.
Am Freitagnachmittag hat sich auf der Rickenstrasse zwischen Wagen und Rapperswil SG ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto und verstarb noch am Unfallort.
Der 43-jährige Motorradlenker war in Richtung Rapperswil unterwegs, als er kurz nach dem Ortsausgang Wagen aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stiess er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wobei er sich tödlich verletzte, wie die Kantonspolizei St. Gallen in der Nacht auf Samstag mitteilte.
Der 68-jährige Autofahrer und seine 67-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Zur Kontrolle wurden sie ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Rickenstrasse musste für die Unfallaufnahme mehr als drei Stunden komplett gesperrt werden.
Laut der Kantonspolizei St. Gallen fuhr vor dem verunfallten Motorrad ein Auto in die gleiche Richtung. Sie bittet um Hinweise.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch