«Angela Merkel würde ich Strähnchen machen»

Der Davoser Starcoiffeur Mark Schmitter erklärt die Haartrends am WEF und gibt den Staatschefs Frisurtipps.

«Bolsonaro würde ich nicht bedienen», sagt Schmitter in seinem Salon. Video: Anja Ruoss, Nicolas Fäs
Nicolas Fäs@tagesanzeiger

Waschen, Schneiden, Färben, Föhnen: In seinem Salon an der Davoser Promenade weiss Starcoiffeur Mark Schmitter, was am besten zu seinen Kunden passt. Während des WEFs besuchen ihn Fahrer, hochrangige Manager oder Politiker. Welches Staatsoberhaupt der Starcoiffeur nicht bedienen würde und was er bei Geheimratsecken rät, sehen Sie oben im Video.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt