Zum Hauptinhalt springen

«Ihr Schweizer unterschätzt euer Land»

Tag der offenen Tür mit Samih Sawiris in Andermatt. Er zeigte heute das Hotel Chedi von innen. Im Interview spricht er über die Schweizer Mentalität, die Dauerkritik der Medien und das Bijou von Andermatt.

«Wahrscheinlich eine meiner besten Investitionen»: Samih Sawiris heute in Andermatt.

17:00 Uhr – Zusammenfassung Der ägyptische Investor Samih Sawiris hat am Dienstag mit seinem Team in Andermatt über die Fortschritte seines Projektes informiert. In das im Aufbau befindliche Tourismusresort in Andermatt sind bislang 345 Millionen Franken investiert und Wohneinheiten im Wert von 275 Millionen Franken verkauft oder reserviert worden. Die 70 Millionen Franken Differenz zwischen Investitionen und Verkäufen erachtet er den Umständen entsprechend als gut.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.