ABO+

Muss Kurer jetzt gehen? 10 Fragen zum geplatzten UPC-Deal

Die Sunrise-Spitze steht vor einem Scherbenhaufen. Warum ist die Übernahme gescheitert? Und was passiert nun mit der UPC?

Sunrise will nun ohne UPC vorwärtsmachen. Bild: Andrea Zahler

Sunrise will nun ohne UPC vorwärtsmachen. Bild: Andrea Zahler

Philipp Felber-Eisele@PhilippFelber
Jon Mettler@jonmettler

Die Bombe platzte heute Morgen früh: Sunrise sagte eine ausserordentliche Generalversammlung von morgen kurzerhand ab. Die Übernahme von UPC durch Sunrise ist damit erst einmal vom Tisch. Dies, nachdem der Sunrise-Chefetage klar wurde, dass man mit dem Deal nicht durchkommt. Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt