Aussen Swiss, innen oft Germany

Woher Flugbegleiter und Piloten der Schweizer Fluggesellschaft kommen.

Bei Pilotenbewerbungen sind Schweizer in der Minderheit. Foto: Ennio Leanza (Keystone)

Stefan Eiselin@tagesanzeiger

Der Slogan ist griffig: «Made of Switzerland». Man wolle mit der neuen Werbekampagne zeigen, «wie wir Schweizer sind». Und man wolle das Qualitätsbewusstsein in den Vordergrund stellen; dieses sei «Bestandteil des Erbgutes der Schweizer», umschrieb die Agentur Publicis die Kernbotschaft.

Tages-Anzeiger

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Kommentare
Loading Form...