Zum Hauptinhalt springen

Ständerat Kuprecht wird Relation Manager der Basler Versicherungen

Der Schwyzer SVP-Ständerat Alex Kuprecht wird auf Anfang 2011 «Relation Manager» der Basler Versicherungen.

Das Unternehmen verstärke damit den partnerschaftlichen Dialog mit Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit, heisst es in einem Communiqué vom Freitag. Alex Kuprecht ist 53 Jahre alt und verfügt über 36 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Die letzten zehn Jahre war er Leiter der Generalagentur Lachen/Oberer Zürichsee der Basler Versicherungen. Nach 13 Jahren im Kantonsrat Schwyz wurde er 2003 in den Ständerat gewählt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch