Zum Hauptinhalt springen

Führungswechsel bei der Bischofszell Nahrungsmittel AG Otmar Hofer wird Unternehmensleiter der Migros-Tochter

Otmar Hofer wird Chef der zur Migros- Industrie gehörenden Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina).

Der 43- Jährige war bereits von 2001 bis 2004 in der Geschäftsleitung der Migros-Grossbäckerei Jowa beschäftigt, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Hofer war bei Jowa als Leiter Marketing und Verkauf tätig. Anschliessend arbeitete er für die in der Nahrungsmittel- und Haustierfutterherstellung tätige Herbert Ospelt Gruppe und übernahm 2007 als Geschäftsleiter und Verwaltungsratspräsident das Konditoreiunternehmen Deliciel. Hofers Vorgänger Mark Aegler verliess die Bina per Ende Februar 2011 auf eigenen Wunsch. Das Unternehmen beschäftigt über 900 Mitarbeitende und erzielte im Jahr 2010 einen Umsatz von 543 Millionen Franken.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch