2011 Credit Suisse erhöht Lohnsumme für nächstes Jahr um 1,5 Prozent
Die Credit Suisse Group (CS) erhöht die Lohnsumme für individuelle und leistungsabhängige Gehaltserhöhungen 2011 in der Schweiz um 1,5 Prozent.
Darauf einigten sich die Vertreter der Personalkommission und der CS, wie die Grossbank am Montag mitteilte. Die Vereinbarung gelte für die Mitarbeitenden in der Schweiz, die der Vereinbarung über die Anstellungsbedingungen der Bankangestellten unterstellt seien. Die seien Mitarbeitende bis und mit Stufe Assistant Vice President. Die Gehaltsanpassungen erfolgen individuell und leistungsabhängig. In den Vorjahren hatten sich die ausgehandelten Lohnerhöhungen auf 1,0 Prozent (2010) und 1,8 Prozent (2009) belaufen.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch