Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

«Wir stecken in einer schwierigen Lage»

1 / 8
Bob Hartley arbeitet intensiv mit dem Team, der Erfolg hat sich aber noch nicht eingestellt. Dennoch: In der Organisation ist man gewillt, die Arbeit mit dem kanadischen «Working Class Hero» fortzuführen. Der ZSC braucht Stabilität, zu viele Coaches haben in den letzten Jahren für ein Kommen und Gehen gesorgt.
Mathias Seger war zu Saisonbeginn im Gesicht verletzt. Der Captain der Lions ist – wie viele seiner Teamkollegen auch – hinter seinem eigentlichen Leistungsniveau geblieben. Und der an und für sich schussgewaltige Verteidiger hat in 26 Partien noch keinen Treffer in der Liga erzielen können.
Andres Ambühl (r.) müht sich wie so oft ab, ist aber in Oerlikon noch nicht so recht glücklich geworden. Dennoch: Die Schnelligkeit und der unermüdliche Einsatz des Mannes aus den Davoser Bergen ist für die Zürcher enorm viel wert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login