Zum Hauptinhalt springen

Beliebte Serie mit neuer StaffelWie ersetzt man Julia Roberts?

Neue Hauptdarstellerin, neue Geschichte: Die fulminante Serie «Homecoming» geht in die zweite Runde.

Wer bin ich? Und wer sind die andern? Janelle Monáe in der zweiten Staffel von «Homecoming».
Wer bin ich? Und wer sind die andern? Janelle Monáe in der zweiten Staffel von «Homecoming».
Foto: PD

Eine Frau in Soldatenuniform erwacht mitten im See auf einem Ruderboot. Sie hat keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen ist. Mehr noch, sie hat keine Ahnung, wer sie überhaupt ist. Zurück am Ufer, findet sie ein paar Hinweise, einen Autoschlüssel, der aber zu keinem der parkierten Wagen passt. Später ein Zimmer in einem Motel, wo eine Melone auf der Matratze liegt. Was zum Teufel…

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.