Wechsel im Wacker-Vorstand
In der Vereinsführung von Wacker Thun gibt es eine Rochade: Der bisherige Marketingleiter Martin Spieler tritt per Ende März aus dem Vorstand zurück. Seine Funktion übernimmt vorstandsintern Tom Seger.

Martin Spieler wurde im August 2013 von der Mitgliederversammlung in den Vorstand von Wacker Thun gewählt. Ursprünglich hatte sich der 55-jährige Unternehmer nur für vier Jahre als Leiter Marketing engagieren wollen, erklärte sich dann aber bereit, noch ein Jahr anzuhängen, um den Übergang der Präsidentschaft im 2017 zu erleichtern.
«Martin Spieler hat sich im Vorstand immer wieder mit seiner unternehmerischen Sicht der Dinge eingebracht, aber auch sein grosses Beziehungsnetz spielen lassen», schreibt der Klub in einer Medienmitteilung.
Martin Spielers Funktion übernimmt nun per Ende März Tom Seger, der bisher im Vorstand als Leiter des Businessclubs amtete. Dessen Nachfolge wiederum sei noch in Vorbereitung, schreibt die Vereinsführung von Wacker Thun in ihrer Mitteilung weiter.
pd/mb
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch