Skigebiete im OberlandVorverkauf für Top-4-Skipass startet am Montag
Am 1. November beginnt der Vorverkauf für den Top-4-Skipass von Adelboden-Lenk, Gstaad, der Jungfrau-Ski-Region und Meiringen-Hasliberg.

Von Montag, 1. November, bis zum 15. Dezember läuft der Vorverkauf für den Top-4-Skipass. Der Preis für Erwachsene beträgt wie in der letzten Wintersaison 777 Franken, unverändert bleiben auch die Preise für Kinder und Jugendliche. Nach Ende des Vorverkaufs kostet der Top-4-Skipass 1100 Franken.
«Anders wird die Wintersaison 2021/2022 auf jeden Fall», schreibt die Top-4-Ski-Region in einer Mitteilung. «Allein die geöffneten Restaurants und Terrassen bringen dem Wintersport wieder ein weiteres Stück Normalität zurück.» Die vier grössten Berner Skigebiete gehen mit dem gemeinsamen Pass bereits in die fünfte Wintersaison.
Für alle Besitzerinnen und Besitzer eines Top-4-Skipasses gilt gemäss Mitteilung eine Covid-19-Geld-zurück-Garantie. Im Falle eines Lockdown und der dadurch bedingten Schliessung aller Top-4-Skigebiete zwischen dem 1. Dezember und dem 3. April erfolgt eine Rückerstattung pro rata temporis.
Die Top-4-Skigebiete setzen betreffend Covid-19 ein Schutzkonzept um, das auf den jeweils aktuell gültigen Vorgaben des Bundes sowie des Kantons Bern beruht. Analog dem Schutzkonzept des öffentlichen Verkehrs gilt für die Eisenbahnen sowie Berg- und Seilbahnen keine Kapazitätsbeschränkung, aber eine Maskenpflicht. Ausgenommen sind Sesselbahnen und Skilifte.
Weitere Informationen: www.top4.ski
pd
Fehler gefunden?Jetzt melden.