Verwirrter fährt gegen Eingangstür von Schulhaus
Chaotische Szenen im Aargau: In Oftringen hat ein 38-jähriger Mann vor dem Schulhaus randaliert. Später warf er ein Fernsehgerät aus einem Hotelzimmer in Aarburg. Die Polizei nahm den Griechen fest.

Ein 38-jähriger Mann ist gestern Abend in Oftringen AG mit einem Auto mutwillig gegen die Eingangstüren des Bezirksschulhauses gefahren. Die Polizei nahm den Griechen später fest. Ein Arzt wies den Mann in eine psychiatrische Einrichtung ein.
Der Mann war um 21.45 Uhr mit seinem Auto beim Parkplatz der Bezirksschulanlage durch Rabatten gefahren, wie die Aargauer Kantonspolizei heute mitteilte. Er fuhr weiter auf den Schulhausplatz und prallte gegen die Schulhaus-Eingangstüren.
Zudem schlug er mit einem Pfosten gegen die Glasscheiben der Eingangstüren und fuhr weg. Die Polizei entdeckte das Auto später bei einem Hotel in Aarburg. Der Mann warf dort ein Fernsehgerät aus dem Fenster. Wenig später erschien er an der Türe und wurde festgenommen.
SDA
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch