Verspätungen und Ausfälle zwischen Belp und Thun
Weil der Bahnverkehr zwischen Burgistein und Uetendorf beeinträchtigt war, verkehrten Ersatzbusse. Auch in Grosshöchstetten kam es zu einem Zwischenfall.

Wie die BLS mitteilt, kam es auf der Bahnstrecke Belp-Thun zu Verspätungen und Ausfällen. Zwischen Burgistein und Uetendorf verkehrten Ersatzbusse. Inzwischen haben die Züge wieder den normalen Betrieb aufgenommen.
In Grosshöchstetten kam es am Montagmorgen zu einer Störung, die bereits wieder behoben werden konnte. Grund für die Störung war ein Bauzug, der nicht mehr weiterfahren konnte. Dadurch fielen drei Züge aus.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch