Zum Hauptinhalt springen

Premiere in ThunVeronica Fusaro präsentiert ersten Album-Song in der Alten Oele

Am Freitagabend gibt Veronica Fusaro ein Solo-Konzert in der Alten Oele Thun. Sie stellt unter anderem die erste Single ab ihrem ersten Album vor.

Veronica Fusaro präsentiert am 16. Oktober ihre neue Single «Beach».
Veronica Fusaro präsentiert am 16. Oktober ihre neue Single «Beach».
Foto: PD

«Beach»: So heisst die erste Single der Thuner Musikerin Veronica Fusaro, welche dereinst auch Teil eines Albums sein wird. Irgendwo zwischen düsterer Aussicht auf den nahenden Winter und der Sehnsucht nach Liebe, Leben, Farbe und Fröhlichkeit nimmt die Songwriterin mit dem Flair für grossen zeitgemässen Pop ihr Publikum mit auf eine Reise in eine Zeit, von der womöglich nicht einmal sie selber weiss, ob sie besser war. Aber die Hauptsache ist in «Beach» nicht das Wissen, sondern das Gefühl: von Freiheit, Weite und allen Möglichkeiten, die einem offenstehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.