Unfall auf A1 führte zu Stau auf Stadttangente
Am Dienstagmorgen kam es auf der Autobahn A1 bei der Verzweigung Wankdorf zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto.
Am Dienstag kurz vor 10.30 Uhr sei es auf der A1 Richtung Zürich bei der Verzweigung Wankdorf zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem Personenwagen gekommen, wie der Verkehrsdienst Viasuisse mitteilt. Die Kantonspolizei Bern bestätigt den Unfall, bei dem niemand verletzt worden sei.
Wegen der Fahrzeugkollision sei der linke Fahrstreifen gesperrt, weshalb rund eine Stunde der Verkehr die Unfallstelle nur einstreifig passieren konnte. Als Folge der Fahrstreifenminderung staute sich der Verkehr auf der A1 Richtung Zürich bis Bern-Neufeld zurück, auf der A6 von Thun her kam es ab Bern-Ostring zu Stau, heisst es weiter.
Die Unfallstelle wurde in der Zwischenzeit geräumt und seit 11.20 Uhr ist wieder normal befahrbar, wie ein Sprecher der Kantonspolizei Bern sagt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch