Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Turbulenzen auf dem Überflug

1 / 9
Bubka, der Politiker: Während der Winterspiele in Sotschi mahnt das Sportidol die ukrainische Bevökerung zu Ruhe und Ordnung. Ganz so nebenbei: Bubka steht dem fortgejagten Präsidenten Viktor Janukowitsch sehr nahe. (19. Februar 2014)
Sergej Bubka, wie wir ihn noch in Erinnerung haben: Als Zar des Stabhochsprungs. Der Ukrainer konzentriert sich beim Zürcher Meeting im Letzigrund. Sein Freiluftrekord von 6,14 m hat immmer noch Bestand. (Bild: 19. August 1992)
Bubka, der Rekordmann: 35-mal hat der ehrgeizige Stabhochspringer seinen Weltrekord verbessert. Und jedes Mal hat er ganz schön abkassiert, auch mal einen tollen Sportwagen erhalten, wie hier 1994 im italienischen Sestriere. 2000 tritt er zurück und beginnt bald seine Karriere als Funktionär, Politiker und Geschäftsmann. (31. Juli 1994)

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login