Zum Hauptinhalt springen

Treffen im SeptemberTrump will G7-Gipfel um vier Staaten erweitern

Er habe nicht das Gefühl, dass die «sehr veraltete Gruppe» der sieben grossen Industriestaaten das Geschehen auf der Welt richtig abbilde: US-Präsident Donald Trump. (30 Mai 2020)

Hüst und Hott

«Wiedereröffnung Amerikas»

SDA

26 Kommentare
    javier López

    Er will Russland auffordern oder bitten ihm im Kampf gegen China zu unterstützen. Zuerst boykottiert er Nord Stream 2. Er will nicht, dass die EU wegen dem Öl abhängig von Russland wird.

    Man stelle sich vor, ich zünde den Wagen meines Nachbarn an. Danach bitte ich den Nachbarn, dass er mich unterstützt mein Auto zu schützen, da jemand anderer mein Auto zerstören will. Als Gegenleistung darf der Nachbar mein Auto waschen.

    Ist das jetzt grenzenlose Idiotie bzw. Dummheit oder grenzenlose Arroganz?