Toter Mann im Bielersee gefunden
Schockierender Fund: Am Pfingstmontagmorgen musste die Polizei zur Schiffländte in Biel ausrücken. Dort trieb ein lebloser Mann im Wasser.
Am Pfingstmontag kurz vor 11.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass sich bei der Schiffländte in Biel eine leblose Person im Wasser befinde. Die umgehend aufgebotenen Einsatzkräfte konnten den Mann in der Folge aus dem Wasser bergen.
Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen zur Klärung der genauen Umstände und zur Todesursache aufgenommen. Diese gehen vorerst in alle Richtungen. Der Verstorbene wurde für weitere Untersuchungen ins Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern gebracht. Seine formelle Identifikation ist noch ausstehend, wie die Kantonspolizei am Montagabend mitteilte.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch