Toter in Kloten gefunden – Polizei schliesst Delikt nicht aus
In einem Gewerberaum in Kloten hat die Polizei einen 28-Jährigen tot aufgefunden. Aufgrund seiner Verletzungen und der Spuren könnte es sich um ein Tötungsdelikt handeln.

In Kloten ist gestern Morgen die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Arbeiter eines Betriebes hatten bemerkt, dass aus dem Fenster eines benachbarten Gewerberaumes Rauch drang. Im Innern stiess die alarmierte Feuerwehr auf den Toten.
Aufgrund der Verletzungen des Verstorbenen und der Spuren könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann Opfer eines Tötungsdeliktes geworden sei, schreibt die Polizei in einer Mitteilung von heute. Weitere Informationen wollte sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht preisgeben.
Bei dem Toten handelt es sich um einen 28-jährigen Mann, der im Kanton St. Gallen wohnte. Seine Leiche wird im Institut für Rechtsmedizin weiter untersucht. Die polizeilichen Ermittlungen sind im Gang.
SDA/rbi
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch