Toter bei Gampelen: Zeugen gesucht
Nachdem eine Spaziergängerin in Gampelen im Frühjahr Knochen gefunden hatte, konnte die Polizei den Verstorbenen identifizieren. Weiterhin unklar ist die Todesursache. Die Polizei sucht Zeugen.
Im Frühling dieses Jahres entdeckte eine Spaziergängerin im Seewald bei Gampelen Knochen. Nun konnte der Verstorbene identifiziert werden. Das schreiben die Kantonspolizei Bern und die Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland in einer Mitteilung von Dienstagnachmittag.
Laut dem Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern handelt es sich beim Toten um einen algerischen Staatsangehörigen, der in der Schweiz unter dem Namen Cherif Boughrara bekannt war.
Vor seinem Tod soll sich der damals 21-Jährige im Durchgangszentrum Eschenhof in Gampelen aufgehalten haben. Noch immer sind die Todesursache sowie die Umstände unklar und Gegenstand der nach wie vor laufenden Ermittlungen.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 032 324 85 31
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch