Zum Hauptinhalt springen

ATP-FinalsThiem ringt Djokovic in dramatischem Tiebreak nieder und steht im Final

Dominic Thiem 
Novak Djokovic 
0
PTS
0
7
1
5
6
2
7
7
3
6

LIVE TICKER BEENDET

Thiem schlägt Djokovic und steht im Final
7:6
6:5
6:4
5:4
4:4
3:4
2:4
1:4
0:4
0:3
0:1
6:6
6:5
5:5
5:4
4:4
4:3
3:3
3:2
6 Kommentare
    Jürg R. Schweri

    Die Wachablöse ist nicht mehr aufzuhalten. Die Jungen, Thiem, Zwerev, Medwedew etc. sind noch nicht sehr konstant und nervenstark, aber technisch und spielerisch auf demselben Niveau wie Djokovic, Nadal und Federer. Djoko war heute total am Anschlag, hat sich dies nicht anmerken lassen und damit stärker gewirkt, als er eigentlich war, während Thiem immer wieder haderte und dem Gegenr zeigte, dass auch er immer wieder Mühe (mit den Nerven) hatte. Routine und Abgebrühtheit gegen jugendliche Kraft und etwas Übermut. Schön und spannend so!