Stromausfall legte Quartiere in Schaffhausen lahm
In der Stadt Schaffhausen ist es am Freitagmorgen zu einem Blackout gekommen. Im Dunkeln waren die Quartiere Alpenblick und Gennersbrunn.

In der Stadt Schaffhausen ist am Freitagmorgen kurz vor 6 Uhr der Strom ausgefallen, dies berichtete «Radio Top». Gemäss Polizeiangaben waren die Quartiere Alpenblick im Stadtzentrum und Gennersbrunn betroffen. Der Ausfall dauerte knapp eineinhalb Stunden. Die Ursache der Störung ist laut Angaben des Netzbetreibers SH Power noch nicht bekannt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch