Der König herrscht, die Untertanen hadern

Marcel Hirscher triumphiert in Adelboden sowohl im Riesenslalom wie im Slalom. Der Ausnahmekönner aus Österreich reüssiert am Chuenisbärgli zum siebten Mal.

  • loading indicator
Marco Oppliger@BernerZeitung

Es sind die letzten Sekunden des Adelbodner Slaloms. Marcel Hirscher also stürzt sich den Zielhang hinunter, sein Vorsprung scheint ähnlich wie der Schnee in der Sonne zu schmelzen. Doch als der Österreicher im Ziel abschwingt, leuchtet die Zeit auf der grossen Videoleinwand grün auf – schon wieder.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt