Zum Hauptinhalt springen

Das alte Eisen schiesst weiter

Ole Einar Björndalen hat auch mit 40 Jahren noch nicht genug vom Biathlon. Der Norweger hängt noch zwei Jahre an.

Ole Einar Björndalen, der in Sotschi seine 12. und 13. olympische Medaille gewann und damit zum erfolgreichsten Teilnehmer aller Zeiten an Winterspielen wurde, will sicher noch bis 2016 Spitzensport betreiben.

Wie er der norwegischen Zeitung «VG» sagte, sei ein weiterer Titel 2016 bei der Heim-WM in Oslo sein nächstes Ziel. «Ich kann jetzt nicht aufhören», so Björndalen, der bereits 19-facher Weltmeister ist.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch