«Ein fantastischer Tag»

Was für ein Triumph: Nach dem Gewinn der Lauberhorn-Abfahrt sagt Beat Feuz, auf was er sich heute Abend besonders freut.

Lauberhorn-Sieger Beat Feuz im Interview. Video: Fabian Sanginés

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Er hat es geschafft: Beat Feuz gewinnt als erster Schweizer seit 2014 den Abfahrtsklassiker am Lauberhorn. Wie überwältigt er ist und was den Abend noch spezieller macht, erklärt er oben im Interview. (fas)

Erstellt: 13.01.2018, 16:30 Uhr

Artikel zum Thema

So feierten 35'000 Fans den Lauberhorn-König

VIDEO Nicht nur die Fahrt von Beat Feuz war in Wengen Extraklasse, auch die Zuschauer waren es. Mehr...

Video – Feuz donnert vor 35'000 Zuschauern ins Tal

VIDEO Beat Feuz triumphiert in Wengen. Seine Siegesfahrt im Video. Mehr...

Wettbewerb

Gewinnen Sie einen Flug nach Singapur

Seit Anfang August fliegt Singapore Airlines auch ab Zürich mit einem neu ausgestatteten Airbus A380. Gewinnen Sie zwei Flugtickets.

Kommentare

Blogs

Sweet Home Es bleibt noch eine Weile grün

Mamablog Mobbing im Kindergarten

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Die Welt in Bildern

Das grösste Tier der Erde: Ein Besucher des Royal National Parks, südlich von Sydney, Australien, betrachtet einen toten Wal, der an die Wattamolla Beach angespült wurde. (24. September 2018).
(Bild: Dean Lewins) Mehr...